Drillisch bzw. MS Mobile Service startet unter der Marke smartmobil eine eigene Allnet Flat.... ... weiterlesen
Seit heute bietet Congstar eine komplett überarbeitete Palette an Tarifen an.
Kunden des... ... weiterlesen
Der o2-Blue M ist erst seit einer Woche auf dem Markt, da gibt es die erste Cashback Version,... ... weiterlesen
Ab Februar 2012 wird die E-Plus Marke Base überarbeitete Tarife anbieten. Damit einher gehen... ... weiterlesen
Trotz eingeleiteter Insolvenz können die Prepaid-Angebote von Schlecker weiterhin ohne... ... weiterlesen
|
News zu
Frühlingsbeginn bei Lokalisten Fon08.03.2010, Für alle die hauptsächlich zu Freunden telefonieren wollen könnte, das Frühlingsangebot von Lokalisten Fon vom 08. März bis zum 14. März 2010 interessant sein.
Lokalisten Fon zählt zu den günstigsten Community-Tarifen am Markt und überzeugt durch eine einfache und faire Preisgestaltung: Wer mit Freunden telefoniert, die ebenfalls Lokalisten Fon nutzen, zahlt einen einheitlichen Minutenpreis von 2 Cent je Minute und SMS untereinander. In dieser Zeit ist das Startpaket kostenlos. Während der einmaligen Aktionswoche entfällt die Startgebühr von 10 Euro vollständig. Die SIM Karte die man erhält ist mit einem Euro Guthaben ausgestattet. Das Startguthaben steht den Kunden bis 31. März 2010 zur Verfügung.
Gespräche in andere Inlandsnetze kosten 12 Cent je Minute und SMS. Mit der Prepaid Karte hat man bei entsprechender Browserwahl zudem Zugang auf das mobile Portal m.lokalisten.de. Realisiert wird das Angebot im o2 Netz.
Weitere News zum Thema |
|
NEWS ZU PREPAID-DSICOUNTERN UND FLATRATES ... |
|
... Eine themen- spezifische Ansicht kann durch Auswahl des jeweiligen Themas erfolgen.
|
Weitere Informationen zu Prepaid Angeboten callmobile,
simply,
simyo,
fonic,
Plus,
T-Mobile,
congstar,
BILDmobil,
blau.de,
ay yildiz,
schlecker,
Aldi,
Tchibo,
Conrad,
Klarmobil,
Vodafone,
BASE,
O2,
Telekom,
MS Mobile Service,
Flexishop,
solomo,
eplus,
eteleon,
Drillisch,
speach,
GTCom,
allmobility,
Express-mobil,
A.T.U. Talk,
FYVE,
simsay Mobilfunk GmbH,
n-tv go!,
|
|