clever-telefonieren.de News + Ratgeber

Mobilfunk

StreamOn – Ausgewählte Streaming Dienste gehen bei der Telekom nicht zu Lasten des Datenvolumen

StreamON

Mit der kostenlosen StreamOn Option können MagentaMobil Privatkunden (ab dem Magenta Mobil M) seit April 2017 auch von unterwegs Musik ausgewählter Streaming Anbieter auf dem Smartphone hören, ohne dass das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen belastet wird. Seit September 2017 gehört auch Spotify wieder dazu. Hat man einen Magenta Mobil L oder einen noch teureren Tarif kann man auch Videos (Clips, Filme,Serien) ausgewählter Anbietern schauen. mehr...

Mobilfunk

Handytarif Check: Handyvertrag von freenet mobile

handytarif check: freenet mobile

freenet mobile hat noch bis 31.01. seine Anschlußgebühr gestrichen. Wir haben uns die Tarife genauer angeschaut. freenet mobile bietet zum einen Allnet Flat Tarife, zum anderen aber auch... ... mehr...

Mobilfunk

Handytarif Check: GMX Allnet Handyvertrag

GMX hat im November seine Tarife überarbeitet. Wir haben sie uns genauer angeschaut. mehr...

<< START< ZURÜCK234567891011VOR >ENDE >>